Firefox 71 ist als Nightly da

Kurz notiert: Mozilla hat den ersten Firefox 71, als Version 71.0a1 zum Download bereitgestellt. Wird sicherlich bei euch eintrudeln, wenn ihr das automatische Update aktiviert habt.

Viel gibt es noch nicht zu berichten, denn eine Changelog konnte ich noch nicht finden. Die Release Notes werden dann wie immer hier erscheinen mozilla.org/firefox/71.0a1/releasenotes/. Wer den Firefox testen möchte, findet die Downlaod-Link für alle Sprachen hier.

Geht natürlich auch der portable Updater für den Firefox von Ben.

Firefox 71 ist als Nightly da
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Firefox 71 ist als Nightly da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.