Surface Event am 2.10. – Es könnte spannend werden

Microsoft wird am 2.Oktober in New York ein Surface Event veranstalten. Dieser Termin und die Vorstellung könnte sehr spannend werden, denn Tom Warren vermutet, dass die Redmonder dann endlich ihr Dual-Screen Gerät zeigen könnten. Patente gab es ja schon reichlich.

Die Dual-Screen Geräte, die unter dem Code-Namen Centaurus entwickelt wurden, könnten nun also endlich erscheinen. Das wäre natürlich derzeit wieder ein Vorsprung für Microsoft. Aber man muss abwarten. Laut Insidern soll das Gerät aber im nächsten Jahr auf den Marlt kommen, wenn alles klappt.

Sicherlich werden die Redmonder dann auch ihre Surface-Geräte mit besserer Hardware vorstellen. Aber das würde bei einem Dual-Screen-Gerät sicherlich in den Hintergrund rücken.

Quelle: theverge
Surface Event am 2.10. – Es könnte spannend werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Surface Event am 2.10. – Es könnte spannend werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.