windows95 „App“ 2.2.0 kann ausprobiert werden

Mal kurz informiert: Felix Rieseberg hat vor zwei Tagen seine „App“ windows95 passend zum 24.Geburtstag von Windows 95 auf die Version 2.2.0 aktualisiert. Wir hatten vor einem Jahr zum Start schon einmal bereichtet.

Seitdem wurden einige Fehler behoben, Spiele hinzugefügt ( Doom, Wolfenstein3D, A10 Tank Killer und Grand Prix Circuit) schon lustig, wie Windows 95 damals aussah und das einiges auch heute noch ähnlich aussieht.

Wer es damals noch nicht ausprobiert hat und es jetzt mal nachholen will, findet den Installaer, oder die portable Standalone Version für Windows, macOS oder Linux auf der GitHub-Seite

windows95 „App“ 2.2.0 kann ausprobiert werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

15 Kommentare zu “windows95 „App“ 2.2.0 kann ausprobiert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.