GeFore Now: Nvideas Spiele-Streamingdienst unterstützt in Kürze Android

Eben hatten wir euch über den kommenden Spiele-Streamingdienst von der Telekom, Magenta Gaming, informiert. Etwas länger schon gibt es GeForce Now, den entsprechenden cloudbasierten Dienst von Nvidia. Nun hat man dort angekündigt, dass der Spiele-Streamingdienst auch für Android verfügbar gemacht wird.

Hier will man wohl offensichtlich mit Google und Co. gleichziehen. Einen genauen Starttermin für die Verfügbarkeit hat man nicht genannt. Zumindest hat man hier als User wieder reichlich Auswahl an vorhanden Portalen. Hier wird wohl der mit dem besten Preis, den verfügbaren Spielen sowie der besten Performance das Rennen machen. Bleibt spannend.

Quelle: Blog Nvidia
GeFore Now: Nvideas Spiele-Streamingdienst unterstützt in Kürze Android
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.