Spotify: Homescreen-Widget in neuster Android-App-Version entfernt

Kurzinfo für die Nutzer der Android App von Spotify. Vorgestern gab es ein kleines App-Update auf die Version 8.5.xxx. Und hier hat Spotify das immer noch gern genommene Homescreen-Widget zur schnellen Steuerung entfernt. Dieses scheint noch von vielen Usern genutzt worden zu sein. Denn zahlreiche Kritik gab es hier. Einen Hinweis auf die Entfernung gab es von Spotify ebenso wenig, wie eine Begründung.

Bleibt abzuwarten, ob hier das Widget wieder eingeführt wird oder Spotify sich kurz zu Wort meldet. Persönlich habe ich das Widget nicht genutzt, verzichte aber generell meistens auf diese. Wer es trotzdem weiter nutzen möchte, muss hier den Umweg über die Installation einer älteren Version von Spotify per verfügbarer APK-Datei gehen.

Spotify: Homescreen-Widget in neuster Android-App-Version entfernt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Spotify: Homescreen-Widget in neuster Android-App-Version entfernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.