Huawei P30 (Pro): Kommendes Update soll Nachtmodus für die Frontkamera liefern

Huawei ist für seine sehr guten Kameras in den eigenen Smartphone-Flaggschiffen bekannt. Gerade die Rückseitenkamera kann auch immer wieder durch den hervorragenden Nachtmodus glänzen. Mir persönlich gefällt dieser bei meinem P20 Pro richtig gut. Nun sollen aber auch die Selfie-Liebhaber demnächst in der Nacht noch bessere Bilder machen können. Denn dem neuen P30 und P30 Pro wird Huawei mit dem kommenden EMUI-Update einen Nachtmodus für die Frontkamera spendieren.

Somit werden wohl auch damit noch bessere Aufnahmen bei Dunkelheit bzw. schlechten Sichtverhältnissen mit der Frontkamera erzielt werden können. Der „Selfie Camera Night Mode“ soll zusammen mit dem August Patch von Google verteilt werden. Wie immer wird dieses stufenweise passieren. Sobald das Update verfügbar ist, lassen wir es euch wissen.

via: Mobiflip
Huawei P30 (Pro): Kommendes Update soll Nachtmodus für die Frontkamera liefern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.