LG G8x: So soll das kommende Smartphone-Flaggschiff aussehen

Erst vor wenigen Tagen kündigte LG ein kommendes Smartphone an, welches dank spezieller Hülle ein Dual-Display erzeugen wird. Kennen wir schon vom LG V50 ThinQ und deshalb gehe ich davon aus, dass es sich dabei um das LG V60 ThinQ handeln könnte, welches wir auf der IFA zu sehen bekommen. Nun gibt es aber Bilder von einem weiteren Smartphone von LG, welches als LG G8x bezeichnet wird und ebenfalls im Bereich der Oberklasse mitspielen soll.

Ob wir nun beide Geräte zur IFA sehen werden oder ob es sich um das selbe Gerät handelt, bleibt abzuwarten. Das LG G8x kommt dabei im bekannten Design daher. Hier gibt’s keine Experimente bei LG. Die Frontkamera sitzt hinter einer Wassertropfennotch und an der Rückseite wurde eine Dual-Kamera verbaut. Ebenso findet man an der Unterseite einen 3,5mm Klinkenanschluss wieder. Um das Gerät einmal in seiner ganzen Pracht zu betrachten, hat einmal mehr OnLeaks neben Render-Bildern auch ein 360° Render-Video erstellt.

Quelle: Pricebaba
LG G8x: So soll das kommende Smartphone-Flaggschiff aussehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “LG G8x: So soll das kommende Smartphone-Flaggschiff aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.