LibreOffice 6.3 veröffentlicht

Vor Kurzem wurde LibreOffice in der Version 6.3 veröffentlicht. Neu ist unter anderem ein (optionales) kompakteres Menüband (hat Microsoft ja auch eingeführt) und eine Funktion zum Schwärzen von Dokumenten.

Darüberhinaus wurde die Performance verbessert und die Kompatibilität zu Microsofts Dateiformaten verbessert. Diese und weitere Neuerungen sind unten im Video auch noch einmal zusammengefasst:

Herunterladen könnt ihr euch LibreOffice auf dieser Seite.

Quelle: TDF
LibreOffice 6.3 veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “LibreOffice 6.3 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.