Samsung Galaxy Watch Active 2: Kommende Smartwatch soll Touchrahmen bieten

Nicht nur die neue Galaxy Note 10 Serie wird uns in einigen Tagen von Samsung präsentiert. Auch eine neue Smartwatch soll vorgestellt werden. Dabei wird es sich um die Samsung Galaxy Watch Active 2 handeln. Und die Kollegen konnten nun diverse Details bereits vorab in Erfahrung bringen.

Auch die neue Samsung Galaxy Watch Active 2 wird mit Tizen als Betriebssystem erscheinen. Das Gehäuse soll 40 oder 44mm groß sein. Zudem soll das Super AMOLED-Display 1,2 oder 1,4 Zoll groß sein. Je nach Modell gibt es bis zu 1,5 GB RAM sowie 4 GB interner Speicher soll verbaut worden sein. Beim Prozessor kommt der Exynos 9110 zum Einsatz. Ebenso gibt es erstmals Unterstützung für Bluetooth 5. Die neue Smartwatch bringt aber eine neue Funktion mit. Denn der verbaute Rahmen soll nun auf Toucheingaben reagieren. Somit navigiert man darüber durch das System.

Auch die Samsung Galaxy Watch Active 2 wird vermutlich am 7.August präsentiert werden.

Quelle: Sammobile
Samsung Galaxy Watch Active 2: Kommende Smartwatch soll Touchrahmen bieten
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder