Netflix: Neues Abo für mobile Geräte startet in Indien

Bereits mehrfach gab es Gerüchte, dass der Streamingdienst Netflix ein neues Abo ausschließlich für mobile Geräte plant. Nun wurde eben dieses neue Abo offiziell vorgestellt – jedoch vorerst nur in Indien. Für umgerechnet etwa 2,50 Euro monatlich bekommt man dann ausschließlich per Smartphone und Tablet Zugriff auf die Inhalte von Netflix.

Größte Einschränkung die man jedoch hinnehmen muss, ist die unterstützte Auflösung. Mit dem neuen Abo gibt es auch nur 480p. Für mich ein Ko-Kriterium, so dass ein solches Angebot für mich uninteressant wäre, trotz des günstigen Preises. Schon allein bei Sky Ticket bemängele ich die maximale Auflösung in HD.

Wie gesagt ist das neue Abo erstmal nur für Indien gedacht. Ob ein ähnliches Abo, in abgewandelter Form, auch irgendwann hierzulande verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Ich denke hier wird man erst einmal abwarten, wie das neue Abo in Indien ankommt. Wäre für euch denn ein solches mobiles Abo von Netflix interessant? Und wenn ja, welche Eigenschaften sollte dieses mitbringen und maximal monatlich kosten?

via: Fonearena
Netflix: Neues Abo für mobile Geräte startet in Indien
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Netflix: Neues Abo für mobile Geräte startet in Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.