Google Pixel 4: Render-Bilder & Render-Video zeigen vermeintlich finales Design

Bereits im Juni gab es erste Render-Bilder vom kommenden Google Pixel 4. Diese waren jedoch recht schemenhaft, deuteten aber das Aussehen an. Nun gibt es dank OnLeaks neue Render-Bilder samt 360° Render-Video, welche das vermeintlich finale Design zeigen.

So bestätigen uns die Bilder eine Dual-Kamera an der Front sowie an der Rückseite. Auch der Fingerabdrucksensor soll vermutlich im 5,6 Zoll Display verbaut sein. Die finalen Daten zur Ausstattung dürften dann bestimmt vor der offiziellen Vorstellung noch im Netz landen. Neben den Render-Bildern vom Google Pixel 4 hat OnLeaks auch einmal das Google Pixel 4 XL gegenübergestellt.

Weitere Bilder findet ihr im unten stehenden Link. Wie gefällt euch die kommend Generation der Google Pixel Smartphones?

Quelle: igeeksblog
Google Pixel 4: Render-Bilder & Render-Video zeigen vermeintlich finales Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Google Pixel 4: Render-Bilder & Render-Video zeigen vermeintlich finales Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.