Xiaomi Mi Band 4: Neues Update liefert deutsche Sprache

Kurzinfo für die Besitzer des neuen Xiaomi Mi Band 4 Fitnesstrackers. Im Juni wurde die 4. Generation des Trackers vorgestellt, welcher nun mit einem Farbdisplay ausgestattet ist. Nun steht ein neues System-Update bereit. Und dieses liefert die deutsche Sprache.

Hierbei handelt es sich um Version 1.0.5.48. Per Mi Fit App sollte diese euch angeboten werden. Nach der Installation sollte Deutsch als Systemsprache automatisch vorhanden sein.

via: Mobiflip
Xiaomi Mi Band 4: Neues Update liefert deutsche Sprache
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Xiaomi Mi Band 4: Neues Update liefert deutsche Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.