WhatsApp: Bearbeitungsfunktion für gesendete & empfangene Medien soll kommen

Es gibt mal wieder etwas zum beliebten Messenger WhatsApp zu berichten. Denn hier arbeitet man derzeit an einer neuen Funktion. Diese soll es ermöglichen empfangene bzw. bereits gesendete Bilder schnell zu bearbeiten, falls man diese dann nochmal weitersenden möchte.

Hierzu wird ein neuer Edit-Button eingeführt, welcher das Bearbeitungsmenü aufruft. So können dann die Bilder innerhalb des Chats direkt bearbeitet werden. Aktuell befindet sich das Feature noch im Anfangsstadium. Wann es in die Betaversion Einzug erhält, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp: Bearbeitungsfunktion für gesendete & empfangene Medien soll kommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “WhatsApp: Bearbeitungsfunktion für gesendete & empfangene Medien soll kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.