Windows 10 Mobile 15254.575 Update 9.Juli

Mal noch kurz nachgereicht. Auch die Windows 10 Mobile hat gestern ein weiteres kumulatives Update erhalten. Die ausgewiesene KB4509104 erscheint im Handy als 2019-07B Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone Geräte.

Wie immer werden hier die Updates der Windows 10 1709 integriert. Wovon einige Komponenten in der mobilen Version nicht enthalten sind. Aber da es sich um ein sicherheitsrelevantes Update handelt wurde hier einiges verbessert.

  • Behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass BitLocker in den Wiederherstellungsmodus wechselt, wenn BitLocker gleichzeitig mit der Installation von Updates bereitgestellt wird.
  • Sicherheitsupdates für Windows Wireless Networking, Windows Server, Microsoft Scripting Engine, Windows Speicher und Dateisysteme, Microsoft Grafikkomponente, Internet Explorer, Windows Eingabe und Zusammenstellung, Windows Virtualisierung, Windows App Plattform und Frameworks, Windows Grundlagen, Windows Kernel, Microsoft Edge und Windows Kryptographie.
  • support.microsoft
Windows 10 Mobile 15254.575 Update 9.Juli
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 15254.575 Update 9.Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.