Office Updates 9.Juli 2019

Es ist der zweite Patchday für Office. Es wie immer beim zweiten Dienstag im Monat die sicherheitsrelevanten Updates, die zum Download bereitgestellt werden.

Eine offizielle Übersicht gibt es noch nicht. Aber wir haben schon einmal alle Updates soweit zusammengesucht, soweit gefunden. Beschreibungen zu den einzelnen Sicherheitsupdates sollten auch bald erscheinen. Wie immer sind diese Updates nur für die msi-Installationen. Nicht für CTR (Click to Run).

Office 2016

Office 2013

Office 2010

Sollten noch weitere „auftauchen“, aktualisieren wir die Liste natürlich. Office und Updates inkl. Beschreibungen ist eine reine Katastrophe geworden, seitdem sie auf die neue Seite umgezogen sind. Aktuell ist noch nicht einmal das Update vom 2.Juli dort eingetragen.

Danke an Cluster Head für das Bild.

Office Updates 9.Juli 2019
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Office Updates 9.Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.