Pixel 4 XL: Render-Bilder & Render-Video zeigen kommendes Smartphone von Google

Im Herbst wird uns Google das Pixel 4 und Pixel 4 XL zeigen – soviel steht fest. Nun gibt’s dank OnLeaks einmal mehr erste Render-Bilder und ein 360° Render-Video zum Google Pixel 4 XL, welche das vermeintliche Design zeigen. Auch Google wird in den kommenden Smartphones offenbar auf die Notch auf der Frontseite verzichten, dafür aber eine Triple-Kamera an der Rückseite verbauen.

Dies hat Google bereits vor Kurzem selbst indirekt bestätigt. Details zur Ausstattung gibt es noch nicht. Nach aktuellen Spekulationen soll das Pixel 4 XL einen Qualcomm Snapdragon 855 sowie 6 GB RAM besitzen. Neben Schwarz und Weiß soll das Gerät auch in der Farbe Mint-Grün erscheinen. Hier nun noch das entsprechende Render-Video, welches das Pixel 4 XL von allen Seiten zeigt.

Quelle: Pricebaba
Pixel 4 XL: Render-Bilder & Render-Video zeigen kommendes Smartphone von Google
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.