HTC U11+: Rollout von Android 9 Pie gestartet

 

In der letzten Woche startete HTC das Upgrade nach Android 9 Pie für das HTC U12. Nun folgt mit dem HTC U11+ ein weiteres Smartphone. Das normale HTC U11 hatte das Upgrade bereits im Juni bekommen. Auch das Plus-Modell sollte dieses eigentlich laut HTCs eigenem Zeitplan im Juni bekommen. Nun hat es eben ein paar Tage länger gedauert.

Das Upgrade ist 1,45 GB groß und wird derzeit in Taiwan verteilt. Wie lange es jetzt noch dauert, bis das Upgrade auch hierzulande eintrudelt, ist nicht bekannt. Wir berichten nach sobald dieses eingetroffen ist. User welche ein HTC U11+ nutzen und das Upgrade erhalten, können gerne hier ein Kommentar hinterlassen.

HTC U11+: Rollout von Android 9 Pie gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.