OnePlus 6 & 6T: Neue finale Versionen vom OxygenOS stehen bereit

Kurzinfo für die Besitzer eines OnePlus 6 und OnePlus 6T. Für euch stehen neue Updates vom OxygenOS zur Installation bereit. Für das OnePlus 6 wurde nun Version 9.0.7 und für das OnePlus 6T Version 9.0.15 bereitgestellt. Neben der Integration vom Juni 2019 Sicherheitspatch wurde die Funktion Screen Recorder hinzugefügt.

Hier wie immer der Changelog:

System

  • Updated Android security patch to 2019.6
  • Improved screen rotation
  • Added Screen recorder feature (Quick Settings – Screen Recorder)

Communication

  • Support VoLTE/VoWiFi for Telia Denmark
Quelle: OnePlus
OnePlus 6 & 6T: Neue finale Versionen vom OxygenOS stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.