HTC U12+: Rollout vom Upgrade nach Android 9 Pie gestartet

HTC hatte vor einiger Zeit einen Zeitplan für das Upgrade nach Android 9 Pie ausgewählter Smartphones vorgestellt. Laut dieser Übersicht sollte im Juni das HTC U12+ an der Reihe sein. Und seit dem dem 29.Juni ist es nun soweit, denn mit der Verteilung des Upgrades wurde zumindest in Taiwan begonnen.

Somit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis dieses auch global verfügbar sein wird. Sobald es in Deutschland eingetroffen ist, berichten wir nach.

Quelle: HTC Community
via: GSMArena

HTC U12+: Rollout vom Upgrade nach Android 9 Pie gestartet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.