Honor 9X: Erste Angaben deuten auf Kirin 810 Prozessor & Popup-Kamera hin

Im September letzten Jahres hat Huaweis Tochterfirma Honor das Honor 8X vorgestellt. Nun scheint sich so langsam der Nachfolger auf den Weg zu machen. Denn im Netz sind nun erste Angaben zur Ausstattung aufgetaucht.

So soll das Honor 9X den brandneuen Mittelklasse-Prozessor Kirin 810 besitzen und dürfte hierdurch rein leistungstechnisch im oberen Feld der Mittelklasse mitspielen. Und einmal mehr hat auch Evan Blass für uns Infos zum Honor 9X. Denn dieser hat auf Twitter Bilder veröffentlicht, welche das Smartphone mit einer Popup-Frontkamera zeigt. An der Rückseite soll zudem eine Dual-Kamera verbaut sein.

https://twitter.com/evleaks/status/1146334115563806720?s=19

Laut aktuellen Infos soll das neue Honor 9X am 23.Juli gezeigt werden. Mal schauen ob es bis dahin noch weitere Details geben wird.

via: GSMArena
Honor 9X: Erste Angaben deuten auf Kirin 810 Prozessor & Popup-Kamera hin
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.