Zattoo wird größer: ServusTV und ran FIGHTING nun verfügbar

Am 18.06 und 19.06 gab die Streaming-Plattform Zattoo bekannt, dass man neue Partner an Board hat. So kann man neben dem klassischen Fernsehen nun auch ServusTV und ran FIGHTING genießen. Dabei wird ServusTV sogar in der Free-Version angeboten. Das Programm ran FIGHTING gibt es nicht kostenlos zu sehen.

Die Pressestelle von Zattoo informiert regelmäßig über Neuerungen. So wird seit Ende Mai 2019 mit der “TV Spielfilm” kooperiert, die direkt zum Streaming-Anbieter weiterleitet, wenn es um Programminhalte geht. Nun kommt wieder mehr Inhalt dazu. ServusTV stammt ursprünglich aus Österreich, ran FIGHTING ist von Sat.1 .

ServusTV wird es sogar in der Free-Version, aber wie üblich dann nur in SD geben. ran FIGHTING wird im “PREMIUM-” und “ULTIMATE-Abo” verfügbar sein. Erstes kostet 9,99€ im Monat, zweites kostet 19,99€ im Monat. Der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist die Auflösung. “PREMIUM” bietet ausschließlich HD (720p) an, “ULTIMATE” kann auch in Full-HD (1080p) gestreamt werden.

Bei beiden Paketen ist aber die Pro7Sat1-Gruppe und RTL-Gruppe in HD dabei. Ob jetzt 1 bzw. 2 Sender ausschlaggebend für ein Abo sind, weiß ich nicht. Es freut mich aber, dass es Alternativen zu Entertain, Kabel und Satellit gibt.

via: Zattoo
Zattoo wird größer: ServusTV und ran FIGHTING nun verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder