Huawei: Neue Webseite zur Beantwortung eurer Fragen

Ich selbst bin Besitzer eines Huawei P20 Pro und auch ich bin aktuell skeptisch was die Zukunft betrifft. Updates und Co. soll es zwar wie bisher auch weiterhin für bestehende Geräte geben aber es bleibt abzuwarten, wie es letztendlich mit den Apps aus dem Play Store weitergehen wird. Geplant hatte ich auch mir in diesem Jahr ein neues Tablet zuzulegen und die Geräte von Huawei standen bis dato auf dieser Liste – nun heißt es erst einmal abwarten.

Einige Fragen sind offen und um hier Abhilfe zu schaffen, hat Huawei eine neue Webseite zur Beantwortung eurer Fragen ins Leben gerufen. Diese nennt sich dementsprechend auch „Huawei antwortet“ und soll etwas Ruhe in dieses Thema bringen. Kann man sich also gern mal anschauen, wenn man hier noch unsicher ist.

Huawei: Neue Webseite zur Beantwortung eurer Fragen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.