Spotify überarbeitet das Design der Bibliothek

Regelmäßig überarbeitet Spotify gefühlt das Design. Nun hat man sich einmal die Bibliothek vorgenommen und vom Design her verändert. Was direkt auffällt, ist das Podcasts deutlich in den Vordergrund gerückt sind. Bekannte Einträge wie „Zuletzt gehört“ verschwinden aus der Bibliothek.

Das neue Design wird stufenweise verteilt werden. Bei mir ist es aktuell noch nicht angekommen. Ob es mir gefällt, wird sich zeigen. Mal schauen wie man so durch das neue Menü navigieren wird. Falls bei euch das neue Design bereits angekommen ist, könnt ihr ja mal per Kommentar eure Meinung dazu hinterlassen.

Spotify überarbeitet das Design der Bibliothek
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.