Komplett offline: eBay aktuell nicht erreichbar [Update 09:24]

Die Biet-Webseite „eBay“ ist aktuell nicht erreichbar. Die Seite gibt seit mehreren Minuten eine Fehlermeldung raus. Der Server sei nicht erreichbar. Dies macht sich auch auf allestoerungen.de bemerkbar. Viele Kunden können aktuell nichts einkaufen.

Update 09:24 Uhr

Aktuell ist die Webseite wieder erreichbar. Mal schauen, wann sich eBay dazu äußert.

Der Internetriese „eBay“ hat aktuell mit einer Störung zu kämpfen. Weder die Webseite, noch die App sind aktuell erreichbar. Es wird ein Serverfehler angezeigt. In der App bleibt der Inhalt einfach leer. Was aktuell zu diesem Problem führt, ist noch unklar. Da die Störung schon fast 1 Stunde andauert, ist es wohl etwas größeres.

Ich könnte mir durchaus einen DDOS-Angriff vorstellen, da dies ja schon öfter vorkam. Nutzer beschweren sich bereits darüber, dass sie weder Artikel verschicken können, noch die Seite aufrufen können. Auch auslaufende Angebote sind nun nicht verfügbar. Ob eBay die Verkäufer entschädigt?

Man muss abwarten – weder eBay noch irgendwer hat genauere Informationen. Doch so eine lange Störung ist für ein so großes Unternehmen wirklich ungewöhnlich. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Komplett offline: eBay aktuell nicht erreichbar [Update 09:24]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Komplett offline: eBay aktuell nicht erreichbar [Update 09:24]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.