Devolo Access Point One offiziell vorgestellt

Zur Verteilung des WLAN-Signals im Haus setzen viele von uns einen Repeater ein. So soll eben in jedem Raum das bestmögliche Signal erreicht werden. Nun gibt’s einen neuen Repeater von devolo, den devolo Access Point One.

Dieser bietet Dual-Wlan ac und somit Geschwindigkeit von bis zu 1.733 Mbit/s (4×4 MIMO) für Endgeräte mit WLAN ac und bis zu 300 Mbit/s per WLAN n (2×2 MIMO). Insgesamt sechs Antennen sorgen für eine ausreichende WLAN-Abdeckung im 5-GHz- und im 2,4-GHz-Band. Ebenso bietet der devolo Access Point One vier Fast-Ethernet-Ports, so dass Geräte auch per Lankabel problemlos ins Heimnetz eingebunden werden können.

Der devolo Access Point One ist ab sofort online und im stationären Handel für eine UVP von 99,90 Euro erhältlich.

Quelle: devolo
Devolo Access Point One offiziell vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.