Xiaomi MIUI Beta-ROMs nur noch für aktuelle Geräte

Xiaomi wird die Richtlinien für die Nutzung von MIUI Beta-ROMs zum 5.Juli 2019 ändern. Dies betrifft aber nur die Betas, nicht die Stable Versionen. Man engt den Kreis der Handys ein.

Ist ein Smartphone länger als ein Jahr im Verkauf, oder es handelt sich um Redmi Einsteiger Modelle, werden diese Geräte keine MIUI 10 Beta Roms mehr erhalten. Davon betroffen sind unter anderem das Redmi 6, Redmi 6A, Redmi Note 5 Pro und das Redmi Note 5. Man sagte aber auch, dass man Tester für Modelle einbeziehen wird, die mit der neuesten Android Version unterwegs sind.

Wer also mit MIUI 10 Beta unterwegs ist, muss sich nicht wundern, wenn keine neue Beta mehr kommt. Dann sollte man auf die stabile Version zurückgehen. Mit dieser Änderung will Xiaomi eine höhere Stabilität des MIUI Systems zu erreichen. Was immer auch damit gemeint ist. Wie oben schon geschrieben betrifft es nicht die finale Version von MIUI.

Quelle: miui.com
Xiaomi MIUI Beta-ROMs nur noch für aktuelle Geräte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.