Samsung Galaxy Note 10 Pro: Render-Bilder & 360° Render-Video landen im Netz

Gestern erst konnten wir euch dank OnLeaks erste Render-Bilder samt Video vom kommenden Samsung Galaxy Note 10 zeigen. Heute nun bestätigt uns OnLeaks mit neuen Bildern, dass es auch ein Pro-Modell geben wird. Denn heute hat er erste Render-Bilder samt 360° Render-Video zum Samsung Galaxy Note 10 Pro für uns.

Laut den vermuteten Spezifikationen gibt’s es ein 6,75 Zoll DYNAMIC-AMOLED Display mit einer Auflösung von 3040 x 1440 Pixeln, den Exynos 9820 oder Snapdragon 855 Prozessor, bis zu 12 GB RAM, UFS 3.0 Speicher sowie einen 4.500 mAh Akku. Weiterhin gibt es einen USB Typ C Anschluss, eine Triple-Kamera an der Rückseite aber wohl keinen Klinkenanschluss.

Vermutlich im August werden uns dann das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro vorgestellt werden.

Quelle: Pricebaba
Samsung Galaxy Note 10 Pro: Render-Bilder & 360° Render-Video landen im Netz
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Note 10 Pro: Render-Bilder & 360° Render-Video landen im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.