Samsung Galaxy Note 10: Erste Render-Bilder samt 360° Video

Einmal mehr bekommen wir heute Dank OnLeaks einen ersten Blick auf ein kommendes Smartphone. Diesmal hat OnLeaks Render-Bilder samt 360° Render-Video vom kommenden Samsung Galaxy Note 10 für uns. Zu sehen ist, dass die Frontkamera mittig platziert werden wird.

Ebenso scheint das Display sehr viel von der Front einzunehmen, wobei die Displayseiten abgerundet sind. An der Rückseite gibt’s eine Kamera mit 3 Sensoren.

Was sagt ihr? Gefällt euch das Galaxy Note 10? Persönlich bin ich eher auf den Preis gespannt und ob es ein Pro-Modell geben wird.

Quelle: 91mobiles
Samsung Galaxy Note 10: Erste Render-Bilder samt 360° Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Samsung Galaxy Note 10: Erste Render-Bilder samt 360° Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.