MS Edge Canary ARM64 ist aufgetaucht (Download)

Microsoft bastelt fleißig am Edge (Chromium) in allen Varianten (Beta, Dev und Canary. Bislang gab es die x86, x64 Version. Aber nun ist auch die ARM Version der Canary Version aufgetaucht.

Wer also zum Beispiel ein Gerät mit einem Qualcomm Prozessor, oder sein Lumia oder OnePlus 6T mit Windows 10 ARM bestückt hat kann nun den Microsoft Edge auch dort ausprobieren.

Die MicrosoftEdge_ARM64_76.0.182.0.exe (62.3 MB) muss aber mit dem Zusatz –msedge-sxs gestartet werden. Und auch der Hinweis, diese Version ist mal nur so zum Testen. Denn Updates bekommt sie nicht.
Aber das wird sich sicherlich auch bald ändern, wenn Microsoft diese Version dann offiziell anbietet. Wer den Microsoft Edge lieber portabel nutzen möchte, findet die Edge Update von Ben HIER

MS Edge Canary ARM64 ist aufgetaucht (Download)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “MS Edge Canary ARM64 ist aufgetaucht (Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.