Motorola: Übersichtliche Liste für Android Updates online einsehbar

Motorola war mal ein ganz großer Player im Android-Geschäft. Schnelle Updates, pures Android, günstige Preise. Diese Zeiten sind aber schon länger vorbei – Updates verzögern sich immer mal wieder. Dennoch möchte man dem Nutzer mehr bieten und hat nun eine Webseite veröffentlicht, wo man alle Android Updates einsehen kann.

Auf dem Motorola Blog steht genau, mit welcher Version ein Smartphone ausgeliefert wurde und welche Android-Version kommt bzw. gerade im Rollout ist. Auch Smartphones, die bereits lange ein Update erhalten (Beispiel: Moto G5) sind dort aufgelistet. Leider wird hier nur von aktuellen Versionen und leider nicht von geplanten Versionen gesprochen.

Die Webseite findet ihr hier: Motorola Blog . Was ich schon bedenklich finde, ist die Tatsache, dass die Sicherheitsupdates kaum aktuell sind. Wie gesagt: Damals war die Updateversorgung durch Motorola besser – durch die Übernahme von Lenovo hat sich das etwas verändert. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Motorola: Übersichtliche Liste für Android Updates online einsehbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.