Office Deployment Tool (ODT) in neuer Version für Office Click to run

[Update 24.04.]: Kurz notiert: Das Office Deployment Tool (ODT) wurde auf die Version 16.0.11617.33601 aktualisiert. Es wurde zwei Fehler behoben. Der Downloadlink ist geblieben.

  • Ein Fehler bei RemoveMSI=True zur Bereinigung der zugehörigen Registrierungseinstellungen wurde behoben.
  • Fehlercodes wurden aktualisiert, um zusätzliche Details für unerwartete Fehler zu ermöglichen (E_UNEXPECTED).

[Original 17.04.] Microsoft hat sein Office Deployment Tool (ODT) auf die Version 16.0.11615.33602 aktualisiert. Mit diesem Tool ist es möglich nur bestimmte Anwendungen der Office C2R (Click to Run) zu installieren, anstatt alle einzelnen Programme. Siehe HIER.

In der neuen Version wurden einige Verbesserungen implementiert. So unterstützt das Tool nun das Upgrade von 32-Bit-C2R auf 64-Bit-C2R mit neuem MigrateArch-Attribut. Aktualisierte Logiken für die Konfiguration von /configure, die den Zugriff auf Konfigurations-XML-Dateien ermöglichen, die in Webadressen (http und https) gespeichert sind.

Die officedeploymenttool_11615-33602.exe ist 2,7 MB groß und wird bei einem Doppelklick entpackt. Es wird dann die setup.exe und drei Konfigurationsdateien erstellt.

Info und Download:

Office Deployment Tool (ODT) in neuer Version für Office Click to run
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

18 Kommentare zu “Office Deployment Tool (ODT) in neuer Version für Office Click to run

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.