Skype App für iOS & Android können nun den Bildschirminhalt teilen (aktuell nur für Insider)

Solltet ihr Insider der Skype App für iOS und Android sein, dann dürft ihr bereits jetzt eine neue und ganz nette Funktion ausprobieren. Denn den Apps wurde nun eine Screensharing-Funktion spendiert. Heißt also das Gegenüber kann nach Aktivierung euren Bildschirminhalt sehen.

Vielleicht mal ganz nützlich, wenn ihr jemandem etwas erklären wollt oder ähnliches.

Quelle: Skype
via: Caschy

Skype App für iOS & Android können nun den Bildschirminhalt teilen (aktuell nur für Insider)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.