Honor 8S: Weiteres Einsteiger-Smartphones auf dem Weg

Nachdem wir bereits Anfang April das Honor 8A und heute das Honor 8A Pro vorgestellt bekommen haben, wird in einigen Tagen aber noch ein weiteres Smartphone der Einsteigerklasse vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Honor 8S, welches sich aber kaum vom Honor 8A unterscheidet.

Roland Quandt hat für uns nun bereits die wichtigsten Daten parat. Verbaut soll ein 5,71 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1520 x 720 Pixeln sein. Weiterhin gibt es den MediaTek Helio A22 Prozessor und 2 GB RAM. 32 GB umfasst der per MicroSD-Karte erweiterbare interne Speicher. Ein Modell mit 3 GB RAM und 64 GB internem Speicher soll es wohl auch geben. Die Rückseitenkamera soll 13 MP und die Frontkamera 5 MP bieten. Der Akku beläuft sich auf 3.020 mAh und wird auch hier noch von einem MicroUSB-Anschluss geladen. In dem Farben Schwarz, Blau und Gold soll das Honor 8S auf den Markt kommen.

Quelle: Winfuture
Honor 8S: Weiteres Einsteiger-Smartphones auf dem Weg
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.