Office Patchday 9.April 2019 – 9 sicherheitsrelevante Updates erschienen

Nicht nur Windows, auch die Office Versionen 2016, 2013, 2019 sowie die SharePoint Server haben gestern die Sicherheitsupdates erhalten. Für Office 2016 sind gestern 3 Updates hinzugekommen, die auch die Sicherheitslücken schließen wie hier schon beschrieben. Am 2.April kamen ja schon 10 nicht-sicherheitsrelevante Updates.

Office 2013 bekam gestern 3 Updates. 7 Updates wurden schon am 2.April ausgerollt. Auch Office 2010 bekam gestern 3 sicherheitsrelevante Updates. Eines kam am 2.April. Bevor ich jetzt alle einzeln verlinke, schaut euch die Übersicht an. Dort erfahrt ihr zu den einzelnen Updates dann alles weitere. /support.microsoft.com/april-2019-updates-for-microsoft-office

Danke auch an Nemo und Cluster Head

Office Patchday 9.April 2019 – 9 sicherheitsrelevante Updates erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Office Patchday 9.April 2019 – 9 sicherheitsrelevante Updates erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.