In eigener Sache: So könnt ihr den Blog verfolgen

Mit Google+ wird in wenigen Tagen ein weiteres soziales Netzwerk seine Tore schließen (wir berichteten). Davon betroffen sind auch einige unserer Leser – schließlich haben wir auf Google+ ca. 1.000 Follower und eine recht beliebte Tutorial-Sammlung.

Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und euch einmal auf die ganzen Möglichkeiten hinweisen, wie ihr euch über die neusten Inhalte auf Deskmodder.de informieren könnt.

Soziale Netzwerke

RSS und Feeds

Apps

Vielleicht bleibt uns ja der eine oder andere Google-Plus-Follower treu und verfolgt uns künftig über einen der anderen Kanäle oder direkt über die Webseite. Wir würden uns jedenfalls freuen.

In eigener Sache: So könnt ihr den Blog verfolgen
zurück zur Startseite

14 Kommentare zu “In eigener Sache: So könnt ihr den Blog verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder