WhatsApp Beta für Android: Hintereinander versendete Sprachnachrichten werden automatisch abgespielt

Schaut man sich heute einmal die Smartphone-Nutzer der Jugend an kann man feststellen, dass viele davon Messenger mit Hilfe von Sprachnachrichten nutzen. Schreiben dauert halt auch „zu lange“ und den Jugendlichen Sprach-Slang in Schrift wiederzugeben, ist ja auch nicht unbedingt das einfachste.

WhatsApp hat das bereits vor einiger Zeit erkannt und bringt jetzt ein neues Feature in seine Android App. Denn werden von einem Absender mehrere Sprachnachrichten nacheinander an einen Adressaten versendet, kann dieser die einzelnen Sprachnachrichten nun nacheinander automatisch abspielen lassen. Somit fällt das manuelle betätigen jeder Sprachnachricht weg.

Ab der Betaversion 2.19.86 von WhatsApp für Android ist die Funktion vorhanden. Dürfte aber dann auch bald in der finalen Version vorhanden sein.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp Beta für Android: Hintereinander versendete Sprachnachrichten werden automatisch abgespielt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “WhatsApp Beta für Android: Hintereinander versendete Sprachnachrichten werden automatisch abgespielt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.