WhatsApp: Kommender Dark Mode der Android App zeigt sich auf Screenshots

Regelmäßig berichten die Kollegen von WABetainfo über Neuerungen bzw. anstehende Neuerungen für WhatsApp. Seit Längerem arbeitet man dort nun schon an einem Dark Mode zur Schonung des Akkus und der Augen. Jetzt haben die Kollegen erstmals ein paar Screenshots der noch nicht öffentlichen Funktion machen können.

Letztlich kennt man das ja auch schon von anderen Apps her. Gerade Google spendiert ja in letzter Zeit seinen Apps einen solchen Dunkelmodus. Wann auch WhatsApp diesen final erhalten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp: Kommender Dark Mode der Android App zeigt sich auf Screenshots
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.