Adobe Shockwave Player 12.3.5.205 – Letzte Version, bevor er eingestellt wird

Dass der Adobe Shockwave Player zum 9.April eingestellt wird, darüber hatten wir schon berichtet. Jetzt hat man noch einmal ein letztes Update mit der Versionsnummer 12.3.5.205 für die normalen Nutzer zur Verfügung gestellt.

Ab dem 9.April wird dann kein Download mehr möglich sein. Unterstützt werden dann nur noch die Enterprise-Kunden, solange die Verträge laufen. Eine Changelog ist derzeit noch nicht verfügbar. Aber wenn man sich die letzten Updates anschaut, dann wird es sich auch hier um ein normales Wartungsupdate handeln.

Und noch einmal als Hinweis: Es handelt sich hier um den Adobe Shockwave Player, nicht den Adobe Flash Player. Der wird erst 2020 eingestellt werden.

Danke an Cluster Head für den Hinweis über die Tipp-Box

Adobe Shockwave Player 12.3.5.205 – Letzte Version, bevor er eingestellt wird
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.