Twitter Light App für Android ab sofort in Deutschland verfügbar

 

Bereits vor einiger Zeit hatte Twitter seine Light App für Android vorgestellt, welche bislang aber hierzulande noch nicht über den Play Store verfügbar gewesen ist. Dies ändert sich nun. Denn ab sofort steht euch die Twitter Light App für Android über diesen zum Download zur Verfügung. Eine Installation per APK ist somit nicht mehr nötig. Der. Funktionsumfang soll der selbe wie bei der normalen Twitter App sein.

Gerade für User, welche mit schlechtem Netz zu kämpfen haben oder generell weniger Daten verbrauchen wollen, bietet sich die App an. Diese bietet zudem einen Datensparmodus an.

Twitter Lite
Twitter Lite
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos
via: Mobiflip
Twitter Light App für Android ab sofort in Deutschland verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.