Deskmodder.de nun auch über MeWe erreichbar

Google+ macht Anfang April für die normalen Benutzer dicht. Wir hatten darüber berichtet. Trifft uns natürlich auch. Also haben wir gestern mal den ersten Versuch gewagt und uns bei MeWe angemeldet.

Noch ist unsere neue Gruppe dort eher „Beta“ und wir müssen uns da ja auch erst einmal reinfinden. Nächste Woche soll dann definitiv der G+ MeWe Importer. Vielleicht schaffen wir es dann ja viele der Beiträge herüberzuretten.

Wir hoffen, dass es bald dann auch Plugins geben wird, die es uns ermöglichen, dass wir die Beiträge dann automatisch rüberschieben können. Falls bis dahin mal ein Beitrag fehlen sollte, schon mal vorab ein Sorry. Wir werden das alles mal die nächste Zeit genauer beobachten.

Wer uns folgen möchte:

Deskmodder.de nun auch über MeWe erreichbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Deskmodder.de nun auch über MeWe erreichbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.