Amazon Fire TV (3.Generation) & Fire TV Stick 4k erhalten Fire OS 6.2.6.0 Update

Erst vor ein paar Tagen hatten wir HIER darüber berichtet, das Amazon ein neues Update für den die Fire TVs und die Fire TV Sticks ausrollt. Nun stehen auch für die aktuellsten Modelle, dem Amazon Fire TV der 3.Generation sowie dem neuen Amazon Fire TV Stick 4k, neue Softwareversionen bereit. Bereitgestellt wurde seitens Amazon für die beiden Geräte nun die Fire OS 6.2.6.0 Version.

Neben kleineren Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen wird auch hier die neue Funktion des Anpinnens von Apps und Channels eingeführt. Installierte Apps können dadurch an der vordersten Stelle der Übersicht über die eigene Apps und Channels gepinnt werden, so dass diese schnell zu finden sind.

Wie immer wird das Update stufenweise ausgerollt, so dass es noch einige Zeit dauern kann, bis alle User dieses erhalten. Auf meinem Fire TV Stick der 2.Generation ist das Update auf Version 5.2.6.9 noch nicht angekommen. Dafür aber eben die hier genannte 6.2.6.0 vom Fire OS auf meinem Amazon Fire TV Stick 4k.

Ihr seid interessiert an beiden Produkten? Dann kauft diese doch über den folgenden Link und unterstützt dadurch unsere Seite.

Amazon Fire TV (3.Generation) & Fire TV Stick 4k erhalten Fire OS 6.2.6.0 Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Amazon Fire TV (3.Generation) & Fire TV Stick 4k erhalten Fire OS 6.2.6.0 Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.