Amazon FireTV (Stick): Neue FireOS-Version 5.2.6.9 auf dem Weg

Kurzinfo für die Besitzer eines Fire TV und/ oder Fire TV Stick. Denn wie die Kollegen von AFTVnews aktuell berichten, scheint ein neues Update (aktuell in den USA) verteilt zu werden. Dabei soll es sich um die Version 5.2.6.9 vom FireOS handeln.

Aktuell sollen der Fire TV der 1. und 2.Generation das Update erhalten. Neuerungen soll es bei der Auflistung der eigenen Apps und Channels geben. Hier können nun Apps angepinnt werden, so dass diese immer am Anfang der Liste der eigenen Apps und Channels stehen bleiben. Bislang ist es so, dass immer die neu installierten Apps an den Anfang der Übersicht platziert wurden.

Ansonsten gibt’s wohl nur allgemeine Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Ob die neue Version dann auch für alle weiteren Fire TV Modelle als auch die Fire TV Sticks ausgerollt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das Update selbst wird derzeit bei Amazon noch nicht gelistet. Ich werd nachberichten. Sollte das Update bei euch zwischenzeitlich eintrudeln, könnt ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

Quelle: AFTVnews
Amazon FireTV (Stick): Neue FireOS-Version 5.2.6.9 auf dem Weg
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Amazon FireTV (Stick): Neue FireOS-Version 5.2.6.9 auf dem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.