Total Commander 9.22 RC1 behebt das ACE Sicherheitsproblem

Kurz notiert. Da wir nun schon über Bandzip und auch WinRAR selber berichtet haben, hier auch die Meldung, dass der Total Commander in der 9.22 (RC1) das Problem mit der unacev2.dll behoben hat.

Wer noch eine ältere Version weiterhin nutzen möchte, oder sogar den Windows Commander kann entweder die unacev2.dll selbst löschen oder die gepatchte Versionunacev2_fixed.zip ( 45,57 KB) drüber installieren.

Aber es gibt auch noch weitere Fehler die behoben wurden. Die Liste ist sehr lang, daher verlinke ich diese einmal. Die Änderungen gehen bis zum 23.09.18 zurück. ghisler.com/history922.txt

Info und Download:

Total Commander 9.22 RC1 behebt das ACE Sicherheitsproblem
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “Total Commander 9.22 RC1 behebt das ACE Sicherheitsproblem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.