Uploadfilter Artikel 13 in einem Video erklärt

Das Thema Uploadfilter, wobei der Begriff von der EU nicht verwendet wird, hat in der letzten Zeit viel aufsehen erregt. Es geht um den Artikel 13, den die Europäische Union unbedingt durchdrücken will, um das Urheberrecht zu schützen. Aber Theorie und Praxis stehen hier in keinem Verhältnis.

Das was das EU-Parlament will ist technisch gar nicht machbar. Wer bisher nicht die Zusammenhänge so richtig erkannt hat, kann sich das gut gemachte Video von Alexander einmal anschauen. Es zeigt einfach aber deutlich, was auf uns zukommen würde, wenn der Artikel 13 in der jetzigen Form wirklich kommen würde. Schaut es euch an. Es ist sehr interessant.

Uploadfilter Artikel 13 in einem Video erklärt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Uploadfilter Artikel 13 in einem Video erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.