Hat Microsoft die neue Ansicht in den Einstellungen wieder entfernt?

Gestern und auch heute Morgen nach dem Start der Windows 10 1903 (19H1)und auch der 20H1 begrüßte mich wie schon seit einiger Zeit in den Einstellungen die neue Ansicht mit meinem Namen, OneDrive, Windows Update und so weiter. Einige fanden es gut, einige nicht. Mir ist es im Prinzip egal.

Nachdem ich die Einstellungen geschlossen und wieder aufgemacht hatte, war die neue Ansicht weg und es steht nur noch Einstellungen mittig auf der Startseite. Sowohl in der Windows 10 1903 (Fast Ring), als auch in der 20H1 (Skip Ahead). Hat Microsoft sich nun doch dazu entschlossen den Header in den Einstellungen wieder zu entfernen?

Ein Blick mit Mach2 zeigt, dass auch dort nichts mehr zu sehen ist. Wobei ein Server-Fehler hier auch nicht auszuschließen ist. Schaut einfach mal bei euch in der Insider nach. Vielleicht ist es auch nur ein temporäres Problem. Aber ich schätze, wenn es so bleibt werden einige von euch jubeln, oder?

Hat Microsoft die neue Ansicht in den Einstellungen wieder entfernt?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

32 Kommentare zu “Hat Microsoft die neue Ansicht in den Einstellungen wieder entfernt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.