Nokia 8 bekommt Android 9 Pie V.5.140 + Google Security Patch 02.19

Gerade erst hatten wir darüber berichtet, dass das Nokia 6 (2017) nun auch Android 9 Pie erhalten hat, da kommt auch schon die nächste Meldung. Nun hat auch das Nokia 8 Android 9 Pie V.5.140 sowie den Google Sicherheitspatch vom Februar 2019 erhalten, wie uns Cluster Head gerade mitgeteilt hat.

Auch hier die Änderungen, wie schon beim Nokia 6

  • Neuerungen bei der Systemnavigation
  • Einstellungsmenü und Benachrichtigungen
  • Adaptive Priorisierung der Akkuleistung für häufig genutzte Apps / Dienste der Benutzer
  • Adaptive und optimierte Helligkeitsstufen
  • Vorrausschauende App Funktionen

Die Größe des Updates beträgt 1584.2 MB. Also viel Spaß beim Updaten.

Nokia 8 bekommt Android 9 Pie V.5.140 + Google Security Patch 02.19
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Nokia 8 bekommt Android 9 Pie V.5.140 + Google Security Patch 02.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.