Xiaomi Mi 9: Triple-Kamera angeteasert

Wir hatten heute bereits darüber berichtet, das Xiaomi sein kommendes Smartphone-Flaggschiff, das Xiaomi Mi 9, am 20.Februar offiziell vorstellen wird. Bekannt war bereits, dass dieses eine Triple-Kamera an der Rückseite mitbringen wird. Nun teasert Xiaomi selbst diese Kamera einmal auf Twitter an.

Und man darf raten, was die einzelnen Sensoren liefern werden. Hierbei dürfte es sich letztlich um einem normalen Sensor, einem Tiefensensor sowie einem Ultra-Weitwinkelsensor handeln. Ich bin gespannt auf das Gerät, gefallen mir in letzter Zeit die Xiaomi Smartphones immer besser.

Xiaomi Mi 9: Triple-Kamera angeteasert
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Xiaomi Mi 9: Triple-Kamera angeteasert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.