Motorola Moto Z4 Play: Vermeintliche Ausstattung bekannt

Anfang Januar gab es die ersten Render-Bilder samt 360° Render-Video vom kommenden Motorola Moto Z4. Nun gibt’s auch erste Angaben zur vermeintlichen Ausstattung.

So soll das Moto Z4 Play mit einem 6,22 Zoll großem FullHD+ Super AMOLED-Display ausgestattet sein. Angetrieben soll es vom Snapdragon 675 Prozessor werden. Je nach Modell sollen 4 GB RAM/ 64 GB interner Speicher oder 6 GB RAM/ 128 GB interner Speicher verbaut worden sein. Die Hauptkamera soll mit 48 MP auflösen (kennen wir aus dem neuen Honor View 20) und die Frontkamera 16 MP. Der Akku soll 3.600 mAh liefern. Durchaus gute gehobene Mittelklasse. Warten wir mal auf den Preis.

Quelle: 91mobiles
Motorola Moto Z4 Play: Vermeintliche Ausstattung bekannt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.