Samsung Galaxy S10E: Erste Bilder vom Lite-Modell

Heute noch nicht genug von Nachrichten aus dem Hause Samsung? Dann gibt’s nun auch erste Bilder vom Samsung Galaxy S10E. Dabei handelt es sich letztlich um das Lite-Modell der S10 Serie, welches gegenüber der anderen S10 Modelle mit etwas weniger Hardware ausgestattet sein wird.

Bekannte Unterschiede gegenüber dem Galaxy S10 und S10+ ist, dass an der Rückseite „nur“ eine Dual-Kamera verbaut sein wird und der Fingerabdrucksensor im Power-Button integriert ist. Hier einmal die Bilder.

Preislich soll das Samsung Galaxy S10E bei 749,- Euro liegen, was ich trotz gehobener Mittelklasse völlig überteuert finde. Persönlich weiß ich nicht, ob sich Samsung mit diesen Preisen wirklich einen Gefallen tut. Aber vielleicht hat man bei Apple ja nicht genau hingeschaut. Letztlich gibt’s genügend gute Alternativen. Was meint ihr?

Quelle: Winfuture
Samsung Galaxy S10E: Erste Bilder vom Lite-Modell
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Samsung Galaxy S10E: Erste Bilder vom Lite-Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.