Kodi 18 Final steht zum Download bereit

Kurz notiert: Das Team hat es geschafft, Kodi (Leia) als finale Version 18 zum Download bereitzustellen. In den letzten Previews wurden noch einmal viele Fehler korrigiert. Deshalb hatte sich die finale Version auch etwas verzögert. Die Changelog ist massiv lang. Daher werde ich sie nur verlinken.

Eine Änderung unter Windows wurde vorgenommen. Vista wird ab sofort nicht mehr unterstützt. Der Download steht wie immer für alle Plattformen bereit. Egal ob Windows / Xbox, Linux, Mac, Android , iOS oder Raspberry Pi. kodi.tv/download.

Somit hat man neben dem MediaPortal, welches auch gerade auf die Version 1.21 aktualisiert wurde eine weitere Variante Filme, TV zu schauen, Musik zu hören und seine Sammlung ordentlich zu führen. Wobei Kodi auf vielen zusätzlichen Plattformen ausgeführt werden kann.

Danke an Rush für den Hinweis.

Kodi 18 Final steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Kodi 18 Final steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.